über uns – alt

Elke Hellmich-Postler

Elke Hellmich-Postler von Animed Service

 

Elke Hellmich-Postler leitet seit 2012 die Geschicke der AniMed Service AG. Die diplomierte Betriebswirtin und Veterinärmedizinerin (Schwerpunkt Schwein und Geflügel) nimmt im Betrieb eine Generalistenfunktion ein: Herstellungsleitung, Geschäftsführung, fachliche Beratung, Zulassungswesen und Vertrieb sind ihre Baustellen. Darüber hinaus vertritt sie die Animed Service AG auf Tagungen und springt auch gerne am Telefon ein, wenn einmal Not an der Frau ist. Privat widmet sich die passionierte Pferdefrau ihren beiden Söhnen, sowie – was sonst? – ihren Tieren.

 

Andreas Ranz

Andreas Ranz von Animed

 

Es war der britische Sozialphilosoph John Ruskin, welcher dereinst meinte: „Quality is never an accident. It is always the result of intelligent effort.“ Damit Qualität nicht besagter Zufall, sondern integrativer Bestandteil unserer Produkte ist, verantwortet der promovierte Chemiker Andreas Ranz seit 2009 die Qualitätssicherung bzw. die Qualitätskontrolle der Animed Service AG.

 

Martina Dieber-Rotheneder

Martina Dieber-Rotheneder von Animed Service

 

Martina Dieber-Rotheneder kam bereits 1999 als „Sachkundige Person“ zur Animed Service AG. Seit damals wird jede einzelne Charge eines Produktes, das die Animed Service AG verlässt, von der promovierten Pharmazeutin zuvor nochmals kontrolliert und freigegeben.

 

Katharina Hauser

Katharina Hauser Animed

Als rechte Hand unseres Kontrolllaborleiters ist Katharina Hauser seit 2014 tätig. Die Absolventin der Chemie Ingenieurschule in Graz entdeckte ihre Leidenschaft für Pipetten, Chromatogramme und Gefahrstoffverzeichnisse über Umwege. Umso besser für uns, denn die gelernte Köchin weiß, wie man dem ganzen Team eine kulinarische Freude macht!

 

 

Astrid Höcher

Astrid Höcher Animed