Team Animed

 

Elke Hellmich-Postler

Elke Hellmich-Postler

Geschäftsführung

Elke Hellmich-Postler leitet seit 2012 die Geschicke der AniMed Service AG. Die diplomierte Betriebswirtin und Veterinärmedizinerin (Schwerpunkt Schwein und Geflügel) nimmt im Betrieb eine Generalistenfunktion ein: Herstellungsleitung, Geschäftsführung, fachliche Beratung, Zulassungswesen und Vertrieb sind ihre Baustellen. Darüber hinaus vertritt sie die Animed Service AG auf Tagungen und springt auch gerne am Telefon ein, wenn einmal Not an der Frau ist.

Astrid Höcher

Astrid Höcher

Assistenz der Geschäftsführung

Sie ist die nette Stimme am Telefon, die Schaltstelle zwischen Produktion, Lager, Labor, Einkauf, Vertrieb und Buchhaltung und schaut nebenbei, dass es allen gut geht. Klingt doch nach einem ganz gemütlichen Job, nicht wahr? Die erfahrene Pferdefrau bringt eben so leicht nichts aus der Ruhe – außer der Lieblingsgaul hat mal wieder ein wehweh!

Daniela Postler

Daniela Postler

Grafik

Wer sich schon gefragt hat, wo die schönen Drucksachen der Animed herkommen – sie stammen aus der digitalen Feder der gelernten Drucktechnikerin. Übrigens, auch diese Internetpräsenz ist auf ihrem kreativen Mist gewachsen!

Qualitätssicherung

 

Andreas Ranz

Andreas Ranz

Leitung des Kontrolllabors

Es war der britische Sozialphilosoph John Ruskin, welcher dereinst meinte: „Quality is never an accident. It is always the result of intelligent effort.“ Damit Qualität nicht besagter Zufall, sondern integrativer Bestandteil unserer Produkte ist, verantwortet der promovierte Chemiker Andreas Ranz seit 2009 die Qualitätssicherung bzw. die Qualitätskontrolle der Animed Service AG.

Katharina Hofer-Hauser

Katharina Hofer-Hauser

Chemie-Ingenieurin

Als rechte Hand unseres Kontrolllaborleiters ist Katharina Hofer-Hauser seit 2014 tätig. Die Absolventin der Chemie-Akademie Graz entdeckte ihre Leidenschaft für Pipetten, Chromatogramme und Gefahrstoffverzeichnisse über Umwege. Umso besser für uns, denn die jetzige Chemie-Ingenieurin absolvierte nach der Matura eine Kochlehre und weiß, wie man dem ganzen Team eine kulinarische Freude macht!

Martina Dieber-Rotheneder

Martina Dieber-Rotheneder

Qualified Person

Martina Dieber-Rotheneder kam bereits 1999 als „Sachkundige Person“ zur Animed Service AG. Seit damals wird jede einzelne Charge eines Produktes, das die Animed Service AG verlässt, von der promovierten Pharmazeutin zuvor nochmals kontrolliert und freigegeben.

Produktion/Lager

 

Robert Harrer

Robert Harrer

Produktion/Lager

Sein Reich ist die Produktion und das Lager – und das sieht man! Nach einer Lehre zum KFZ-Mechaniker und Stationen in der Autoherstellung hat es den Perfektionisten in die Pharma-Industrie verschlagen, wo er in der Sterilabfüllung tätig war. GMP ist ihm daher nicht nur ein Begriff, sondern gelebte Philosophie.

Manuel Kollmann

Manuel Kollmann

Produktion/Lager

Der kongeniale Partner zu Robert in Produktion und Lager. Der gelernte KFZ-Techniker weiß nicht nur, wie man das Werkl wieder zum laufen bringt, sondern hat auch viel Zeit in der Produktion steriler Arzneiware verbracht.

Außendienst

 

Heike Hois

Heike Hois

Technische Beratung

Die g’standene Pferdepraktikerin mit Ausbildungsstationen im In- und Ausland betreibt seit 2010 ihre eigene Tierarztpraxis in der Steiermark und unterstützt uns nebenbei als technische Beraterin im Außendienst.

Julia Oltmann

Julia Oltmann

Außendienst

Die diplomierte Tierärztin hat es aus Niedersachsen in die Alpen gezogen – und seither ist kein Gipfel vor ihr sicher. Nur logisch also, dass Julia für das Bergvolk im Westen zuständig ist. Vorarlberg, Tirol und Teile Salzburgs sind ihr Revier.

Hannes Legat

Hannes Legat

Außendienst

Nach einer langen Karriere bei Alvetra & Werfft verstärkt er nun das Team Animed und ist für Salzburg, Oberösterreich und Niederösterreich zuständig.