Das Team AniMed

Ein kleines Team ausgewählter Fachkräfte steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Elke Hellmich-Postler

team_hellmich_300

Elke Hellmich-Postler leitet seit 2012 die Geschicke der AniMed Service AG. Die diplomierte Betriebswirtin und Veterinärmedizinerin (Schwerpunkt Schwein und Geflügel) nimmt im Betrieb eine Generalistenfunktion ein: Herstellungsleitung, Geschäftsführung, fachliche Beratung, Zulassungswesen und Vertrieb sind ihre Baustellen. Darüber hinaus vertritt sie die Animed Service AG auf Tagungen und springt auch gerne am Telefon ein, wenn einmal Not an der Frau ist. Privat widmet sich die passionierte Pferdefrau ihren beiden Söhnen, sowie – was sonst? – ihren Tieren.

Andreas Ranz

Andreas_4c

Es war der britische Sozialphilosoph John Ruskin, welcher dereinst meinte: „Quality is never an accident. It is always the result of intelligent effort.“ Damit Qualität nicht besagter Zufall, sondern integrativer Bestandteil unserer Produkte ist, verantwortet der promovierte Chemiker Andreas Ranz seit 2009 die Qualitätssicherung bzw. die Qualitätskontrolle der Animed Service AG.

 

Martina Dieber-Rotheneder

Martina Dieber

Martina Dieber-Rotheneder kam bereits 1999 als „Sachkundige Person“ zur Animed Service AG. Seit damals wird jede einzelne Charge eines Produktes, das die Animed Service AG verlässt, von der promovierten Pharmazeutin zuvor nochmals kontrolliert und freigegeben.

Daniela Neubacher

Daniela Neubacher ist seit 2014 die gute Seele und zentrale Drehscheibe des Teams: Von der Annahme der Bestellungen am Telefon, über die Buchhaltung bis hin zur Unterstützung des Vorstandes und Vorbereitung der Produktionsdokumentation hat sie alles im Griff. Und das stets mit Gelassenheit und Überblick!

 

Katharina Hauser

Als rechte Hand unseres Kontrolllaborleiters ist Katharina Hauser seit 2014 tätig. Die Absolventin der Chemie Ingenieurschule in Graz entdeckte ihre Leidenschaft für Pipetten, Chromatogramme und Gefahrstoffverzeichnisse über Umwege. Umso besser für uns, denn die gelernte Köchin weiß, wie man dem ganzen Team eine kulinarische Freude macht!

Gottfried Brauchart

Gottfried Brauchart ist das Urgestein unseres Hauses, schon seit 1980 legt er in Produktion und Lager Hand an. Auch um die Hauszustellungen in der Region kümmert er sich gerne – und hat dabei immer einen flotten Spruch parat!